Waiting on Wednesday (30)

25. November 2015






Cia Vale hat die gefährliche Auslese überlebt, während sich Chaos und Wut in der Gesellschaft ausbreiten. Ein verheerender Bürgerkrieg steht bevor, und die Rebellen schmieden einen Plan, die grausame Regierung zu stürzen. Auch Cia ist bereit, um das Ende der Auslese zu kämpfen, aber sie kann es nicht alleine tun. Sie ho auf die Loyalität ihrer Kameraden, doch das kann tödlich für sie enden. Denn Täuschung und Wahrheit liegen nah beieinander. Und der Einsatz ist hoch, denn auf dem Spiel steht das Leben all derer, die sie liebt. Wem kann Cia vertrauen?

Warum ich auf dieses Buch warte ?  Schon die ersten Beiden Bücher haben mir gut gefallen und nun will ich endlich wissen wie es bei Cia weiter geht. Ich kann es kaum noch erwarten. Bis Mai 16 muss ich mich noch gedulden, aber so lange ist es auch nicht mehr hin. 

(Cover und Klappentext: randome house)




WIE SIEHT ES BEI EUCH AUS, ERWARTET IHR AUCH EIN BUCH ODER BÜCHER SEHNLICHST? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen