Das Jahr des Taschenbuchs

30.12.2015 · ·

Die meisten Bücher die ich in meinen Regalen stehen habe sind tatsächlich Taschenbücher und ich liebe sie einfach. Man kann sie bequem in der Tasche mitschleppen und sie sind einfach Handlich, nicht zu schwer und man hat sie auch recht schnell durch. 

Aber immer mehr geht der Verkauf dieser praktischen Bücher zurück, deshalb haben sich die liebe Petzi und Ramona von Kielfeder eine Aktion zum Zeichensetzen ausgedacht. Vom 01.01.2016 bis 31.12.2016 läuft eben dieser und ihr könnt euch noch bis zum 15.01.2015 anmelden. 

Liebt ihr genauso Taschenbücher dann meldet euch unbedingt an. Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach. Einmal im Monat mindestens ein Taschenbuch kaufen, es muss keine Neuerscheinung sein, es kann auch ein älteres Buch sein und dazu einen kleinen Beitrag schreiben mit einem Hinweis auf das Jahr des Taschenbuchs. Es werden Aufgaben von den beiden Veranstalterinnen gestellt, deren Erfüllung aber kein musst ist. Dennoch ein kleiner Ansporn sein sollte denn am Ende des Jahres gibt es auch eine kleine Überraschung. 

Hauptaugenmerkt sollte dennoch die Liebe zu den Taschenbüchern sein. Also nichts wie los und auf in die Buchhandlung eures Vertrauens! Für mehr Informationen rund um die Aktion findet ihr bei DIE LIEBE ZU DEN BÜCHERN, also nicht vergessen anmelden, mitmachen und Taschenbücher kaufen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen