FreitagsFüller (59)

18.12.2015 · ·

gefunden auf  scrap-impulse

Eigentlich wollte ich ja wieder Freitags regelmäßig den Freitags Füller posten, aber dann hatte ich doch mal keine Lust oder keine Zeit. Der Letzte ist auch schon wieder sehr lange her ( Oktober *hust*) von daher wird es mal Zeit, dass ich das in Angriff nehme.



1. Möge die Macht mit euch sein.

2. Im Moment braucht man sich nicht wirklich warm anziehen.

3. Der beste Weg um die stressigen Tage zu über stehen ist, einfach nicht von die Tür gehen ;D

4. Ich mag kein Glühwein ,aber um so mehr mag ich Eiscreme .

5. Langsam breitet sich bei mir der Gedanke aus, dass es nächste Woche schon Weihnachten ist .

6. Wieder einmal wird eine neue Kerze am vierten Advent angezündet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen in meinem gemütlichen Bett, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nicht das Sonntagsmärchen verpassen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen