Waiting on Wednesday (31)

02.12.2015 · ·




New Fiddleham 1892: Neu in der Stadt und auf der Suche nach einem Job trifft die junge Abigail Rook auf R. F. Jackaby, einen Detektiv für ungeklärtes mit einem scharfen Auge für das ungewöhnliche, einschließlich der Fähigkeit, übernatürliche Wesen zu sehen. Abigails Talent, gewöhnliche, aber dafür wichtige Details aufzuspüren, macht sie zur perfekten Assistentin für Jackaby. Bereits an ihrem ersten Arbeitstag steckt Abigail mitten in einem schweren Fall: ein Serienkiller ist unterwegs. Die Polizei glaubt, es mit einem gewöhnlichen Verbrecher zu tun zu haben, aber Jackaby ist überzeugt, dass es sich um kein menschliches Wesen handelt ...


Warum ich auf dieses Buch warte?... Ich muss gestehen, ich hatte das Buch schon mal auf englisch gesehen und das Cover hat mich sofort angesprochen und das es jetzt auch schon auf deutsch erscheint finde ich umso besser. Gott sei Dank haben sie das englische Titelbild übernommen. Ich freue mich schon, obwohl es noch bis zum 11.07.16 noch etwas hin ist, trotzdem kann ich es verschmerzen.  [Cover & Text: bloggerportal.de]


WARTET ICH AUCH SCHON GESPANNT AUF EIN BUCH, DASS BALD ERSCHEINT?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen