DAS ENDE EINER CHALLENGE - READING TEACUP UPDATE DEZEMBER 2015

01.01.2016 · ·



Der Dezember ist vorbei und das Jahr 2015 hat sich von uns verabschiedet. Noch nicht ganz, denn es gibt noch ein kleines Update und damit Endet auch meine Challenge. Für mich war der Dezember wieder ereignisreich, es gab viele neue Bücher und Weihnachten hat auch das ein oder andere neue Buch seinen Weg in mein Regal gefunden. 

Insgesamt hab ich für den Dezember 5 Bücher gelesen und einen Comic. Ich bin zufrieden, ob wohl ich nur eine gestellte Aufgabe erfüllt habe, nämlich die mit dem deutschen Autor/ der deutschen Autorin, da habe ich Kai Meyer Arkadien brennt gelesen. Weiter habe ich Wie Mond so silber, Wie Blut so rot, die Märchen von Beedle dem Barden und das Haus in dem es schräge Böden, sprechende Tiere und Wachstumspulver gibt gelesen und auch den Comic Iron Man/ Thor 1. Dementsprechend konnte ich 9 Punkte einsammeln. 

Über das ganze Jahr konnte ich mit Erfüllen der Aufgaben und den anderen Büchern insgesamt 114 Punkte erlesen. Ich bin zufrieden und konnte auch einiges von meinem SUB wegstreichen. Aber was ich besonders toll fand war,dass die liebe Mikki131 Punkte ergattern konnte. Wirklich Hut ab. Damit bekommt sie auch eine Kleinigkeit als Belohnung, da sie die Challenge Haushoch gewonnen hat. 

Liebe Mikki, bitte sende mir deine Adresse an shiro-madness@gmx.de damit ich dir deinen Gewinn zu senden kann. 

viele Grüße und ein tolles Jahr 2016!

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr!

    Da warst du aber Punktemßig auch wirklich gut dabei! Mai ist grad rausgegangen =)

    Liebe Grüße, Mikki
    Ps: Mit i hinten bitte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Sorry, da war ich beim Schreiben schneller als beim Denken. Hab's geändert. Muss gerade so über mich selbst lachen. Danke für die Mail. Wird bis Freitag dauern, bis ich es losschicken kann.

      Grüße zurück!

      Löschen
    2. hehe macht ja nix ;)
      alles klar, kein Stress! =)

      Löschen
  2. Liebe Shiro,

    vielen vielen Dank für das Geschenk! Mit dem Gutschein hatte ich ja gar nicht gerechnet!! Ich freue mich total darüber, danke danke!

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen