24.02.2016

WAITING ON WEDNESDAY (37) - Knuffiger Kerl im Heldenkostüm






Der wohl knuffigste Held des ganzen DC-Universums ist zurück: Im Batman-Kostüm eifert der freche Kobold seinem Vorbild nach und bringt damit nicht nur das Leben des Dunklen Ritters durcheinander, sondern auch das von Hawkman, Robin und Booster Gold. Die verrückteste Batman-Miniserie komplett in einem Band! Geschrieben von Comic-Star Dan Jurgens!

Warum ich darauf warte...ganz klar, das Cover (eventuell vorläufige Cover) mit Bat-Mite ist doch mal ultra genial und der kleine Kerl ist doch goldig, er hat es mir jedenfalls angetan und ich will es mir zulegen. Ich erinnere mich wage an eine Batman-Folge in dem der kleine Held mal mitgemacht hat...war aber schon lange her. Was kann es da besseres geben, als mal ein etwas anderer Comic zu lesen. Ich bin mal gespannt wie dieser wird. 

Erscheinen wird der Comic am 19.04.2016 (laut Panini ) 
Text & Bildquelle paninishop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen