28.03.2016

Currently Reading - Ursula Poznanski : Die Verratenen


Nach langer langer Zeit kommt einmal wieder ein Currently Reading Post von mir. Ja wurde aber auch mal wieder Zeit dafür. Nach Star Wars Episode I und Spider Gwen habe ich mir mal das erste Buch der Trilogie von Ursula Poznanski geschnappt. Ich habe noch nichts von ihr gelesen und bin mal gespannt wie es sein wird. Aktuell bin ich auf Seite 122 und es nimmt jetzt allmählich an Fahrt auf. 

Besonders gefällt mir das Cover. Es ist nicht überladen und lässt demnach auch nicht wirklich viel auf den Inhalt schließen. Aber was ich bisher gelesen habe, gefällt mir. Der Schreibstil ist auch sehr angenehm und lässt die Seiten nur so davonfliegen, wenn es weiterhin so geht, bin ich sicher wird es noch viel viel besser ...was ich auch hoffe.

Vertraue niemandem. Denn jemand will deinen Tod. Es könnte jeder sein. Eine Welt, die perfekt und gerecht erscheint. Sechs Studenten, die dachten, sie kennen die Wahrheit. Doch plötzlich sind sie auf der Flucht, verraten, verfolgt und dem Schicksal ausgeliefert.
Das hört sich ja schon mal sehr gut an und hoffentlich hält es auch was es bisher verspricht. Ich werde es zügig lesen und in einer Rezension meine Meinung dazu kundtun.  


Habt ihr schon die Verratenen gelesen? Wie fandet ihr es - aber bitte ohne zu spoilern ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen