Waiting on Wednesday (38) - Throne of Glass geht in die 5 Runde

17.03.2016 · ·
Irgendwie klappt es mit der Regelmäßigkeit auf meinem Blog nicht mehr so wie früher, liegt wohl daran, dass ich nicht mehr soviel Zeit habe und auch nicht immer Lust. Trotzdem (und obwohl es Donnerstag ist) will ich den WOW Beitrag nicht vergessen.

Eine meiner absoluten Lieblings Reihe geht in die fünfte Runde. Ich freue mich schon drauf, muss aber wahrscheinlich wieder ewig warten bis es auf deutsch erscheint. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich drücke die Daumen, dass der dtv Verlag sich die Rechte zulegen wird, um auch den vierten und fünften Band der Throne of Glass Reihe zu veröffentlichen. Zwar gibt es bisher noch kein Cover, aber bald wird es veröffentlicht und ich bin schon gespannt wie es aussehen wird. 


The long path to the throne has just begun for Aelin Galathynius. As the kingdoms of Erilea fracture around her, enemies must become allies if Aelin is to keep those she loves from falling to the dark forces poised to claim her world. With war looming on all horizons, the only chance for salvation lies in a desperate quest that may mark the end of everything Aelin holds dear. Will Aelin succeed in keeping her world from splintering, or will it all come crashing down?

Du willst weitere Informationen zu Throne of Glass 5, dann klicke HIER
Buchcover & Klappentext (c) Bloomsbury 

Kommentare:

  1. Huhu!

    *Awwww* Wie toll!!! *-* Ich habe mir gerade Band 3 zugelegt und freue mich schon sehr aufs Weiterlesen. Super, dass ich mir durch meinen Rückstand mit der Reihe gleich ein wenig Wartezeit erspare, haha. ;) Aufs Cover bin ich schon sehr gespannt. Den Titel finde ich schon mal toll. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS: Für alle die dieses Wochenende daheim bleiben habe ich für Morgen einen Leseabend geplant. Ich würde mich über viele Mitleser freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ><
      Oh Band drei war auch sehr toll. Unglaublich wie schnell man Bücher liest, wenn diese gefallen. Wenn du erst den dritten lesen musst, hast du ja sehr viel Zeit. Ich bin mal gespannt wann jetzt Band vier im Deutschen erscheint und wie sie diese dann auch nennen werden. Das ist ja immer so eine Sache *hihi*

      viele Grüße Zurück ^^

      Löschen