Nachtisch für alle Deadpool- Fans

24. April 2016

Diese Nachricht dürfte jeden Deadpool-Fan erfreuen. 20th Century Fox hat grünes Licht für einen Nachfolger gegeben. Ryan Reynolds wird also wieder in das rot/schwarze Kostüm schlüpfen um fiese Gegner nicht nur mit Waffen, sondern auch mit seiner frechen Klappe Einhalt zu gebieten.

Bisher steht zwar noch kein offizieller Kinostart an, vielleicht wird dieser aber voraussichtlich bald preisgegeben. Zudem kann es sein, dass Deadpool 2 erst 2018 in die Kinos kommen wird, da FOX bereits 2017 zwei weitere Comicverfilmungen angekündigt haben. 

Gerüchten zufolge kann es möglich sein, dass Deadpools mehr oder minder Freund Cable eine Rolle in dem angekündigten Film haben soll. Was eigentlich Sinn machen würde und auch ziemlich cool wäre, zumal sie ja schon einige gemeinsame Comicauftritte hatten. 

Neben Deadpool 2 steht aber auch ein ganz anderer Film zur Debatte. Laut Regisseur Tim Miller, soll auch ein X-Force Film bevorstehen. Genauere Informationen dazu gibt es noch nicht, aber er soll genauso wie Deadpool ein R-Rating Streifen werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen