22.05.2016

CURRENTLY READING - Vampirjäger und mächtige Wesen

Lange ist mein letzter CR Post her. Darum möchte ich euch meine aktuellen Schmöker zeigen. Einmal geht es mit dem zweiten Teil der Grischa Trilogie weiter. Mir juckt es in den Fingern endlich nach so langer Zeit zu erfahren wie es Alina ergeht und wie ihr Abenteuer weitergeht. Außerdem lese ich noch Geteiltes Blut dot Com, ein E-Book Titel vom Impress. Vielleicht einigen von euch bekannt. 


Die Grischa - Eisige Wellen : Nur weg aus Rawka – das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. Doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See erreichen sie die Gerüchte: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron. Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu vergrößern, braucht er ihre Hilfe – ob freiwillig oder nicht.

Geteiltes Blut dot Com : Die 17-jährige Julie Turner stammt dem Zweig einer traditionellen Vampirjägerfamilie ab, der durch ihre Eltern in Ungnade gefallen ist. Während ihr Cousin zusammen mit anderen Londoner Vampirjägern die Metropole beschützt, kann sie ihren Jagdtrieb lediglich als Hackerin beim Aufspüren gut geschützter Firewalls ausleben. Dabei trifft sie auf die von einem gewissen Mephisto betriebene Bluttauschbörse »Geteiltes Blut dot Com« und wird plötzlich doch noch für die Vampirjägergilde interessant. Sollte sie diesen Mephisto aufspüren, wird die Ächtung aufgehoben, so heißt es. Aber obwohl ihr der attraktive Val Devine, einer der besten jungen Vampirjäger, zur Seite steht, scheint Mephisto ihnen immer einen Schritt voraus zu sein – und bald weiß Julie nicht mehr, ob sie die Fäden noch selbst in der Hand hält oder längst zu einer Figur in Mephistos Spiel geworden ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen