Currently Reading - Das Meer ist unbarmherzig

22. Juni 2016

Von Regelmäßigkeit kann auf meinem Blog irgendwie nie die Rede sein. Trotzdem möchte ich euch meine aktuelle Lektüre zeigen. Nach Julie Kagawas Tor der Dämmerung - was im übrigen sehr gut war (Rezension folgt noch) - bin ich gespannt wie dieses Buch werden wird. Ich habe es schon etwas länger auf dem SUB liegen und mir gedacht, warum eigentlich nicht jetzt. 


Bei dem besagten Buch handelt es sich um Salt & Storm für ewige Zeiten von Kendall Kulper. Vor einiger Zeit war es in aller Munde, aber viele Rezensionen habe ich nicht gelesen. In etwa kann ich mir vorstellen was auf mich zu kommt, aber ich lass mich trotzdem gerne überraschen. Vielleicht kennt ja der ein oder andere das Buch und kann mir kurz ohne den Inhalt zu verraten, sagen wie es gefallen hat. 

Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman von Averys Vorfahren. Avery ist die Jüngste und Letzte ihrer Linie – die Roe-Frauen haben alle eine besondere Gabe und können mächtige Zauber bewirken. Nimmt Avery ihr Erbe an, wird sie Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe haben. Doch sie weiß noch nicht, dass der Preis dafür ihr eigenes gebrochenes Herz sein wird. Verweigert sie sich ihrem Schicksal, muss sie sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen