NEURE LESESTOFF IM MAI 2016 - ICH KANN AUCH SPARSAM SEIN


Im Mai habe ich tatsächlich gar nicht so viele Bücher neu. Einmal der letzte Band der Auslese, welcher ich als Rezensionsexempkar vom Penhaligon Verlag zur Verfügung gestellt bekommen habe, dann der zweite Teil der neuen Reihe von Sara J. Maas (wobei ich den ersten Teil immer noch nicht gelesen habe, wird sicherlich eine etwas längere Angelegenheit). Geht es nur mir so oder findet ihr die Cover auch so schön? Ist zwar nur die Taschenbuch Ausgabe, aber trotzdem sind sie so unglaublich schön. 


Weiterhin habe ich sage und schreibe nur ein einziger Comic gekauft (als würde ich da schon viele davon kaufen). Die neue Serie der Justice League of America hat gestartet und für mich eine Gelegenheit mal mit dieser anzufangen. Bisher kann ich sagen, dass schon zu Beginn einiges Passiert, aber dass solltet ihr lieber selbst lesen bevor ich euch da spoiler.

Ansonsten gab es den vergangenen Monat nicht wirklich vieles was erwähnenswert wäre. Mein Monatsrückblick zum Mai könnt ihr HIER lesen. Dennoch muss ich sagen, das ich mich ziemlich zurückgehalten habe und auch weiterhin nicht viel kaufen möchte. Zum einen, da ich sparen möchte und zum anderen, endlich mal mein SUB verkleinern will und ich auch einige Bücher aussortiert habe, die schon ewig in meinem Regal rumlungern und ich diese nicht mehr lesen will und kann. Lustig ist, dass ich keine Ahnung habe was ich mit der Kiste machen soll, verkaufen oder tauschen
Vielleicht hat der ein oder andere von euch Interesse? Wenn ja, meldet euch doch mal unter diesem Post oder schreibt mir eine Mail an  shiro-madness[at]gmx.de und ich sage euch, welche Büche ich abzugeben habe. 

Kommentare