20.07.2016

WAITING ON WEDNESDAY (46) EIN WINTERLICHES MÄRCHEN

Und wieder ein neuer Wochenteiler und das heißt, es ist wieder Zeit für eine Waiting on Wednesday. Heute mit einem zauberhaften Buch, welches mir schon seit kurzem ins Auge gefallen ist und ich es euch zeigen will. Bereits der Klappentext verheißt eine zauberhafte Geschichte zu werden.




Als ihr Freund Gideon bei einem Streit handgreiflich wird, flieht die zwanzigjährige Neve hinaus in die klirrend kalte Nacht des kanadischen Winters und verirrt sich. Glücklicherweise wird sie rechtzeitig von dem jungen Künstler Lauri gefunden, der sie in seiner abgelegenen Blockhütte gesund pflegt. Bei Lauri fühlt sich Neve vom ersten Augenblick an geborgen, und zwischen den beiden entspinnt sich eine zarte Liebesgeschichte. Doch in der Nacht im Wald ist etwas mit Neve geschehen – etwas, das die uralte Wintermagie in ihr entfesselt hat …


Erscheinen wird Das Frostmädchen im November 2016 im Heyne Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen