24.08.2016

Waiting On Wednesday (47) - Hippies auf dem Mond

Manchmal bin ich auch sehr schusselig, aber diesmal hab ich eine Ausrede, dass es die letzten Male kein WoW kam. Mein Laptop hat des Geist aufgegeben und ich musste mir bei meiner Schwester einen ausleihen. Hoffe ich kann mir bald einen neuen holen...trotzdem gibt es heute frisch einen neuer WoW Post. 

Diesmal mit einem Buch, das ich durch Zufall entdeckt habe und es mich durch den Klappentext extrem neugierig gemacht hat und es nach viel Spaß klingt. Eine Hippie Kommune auf dem Mond? Lustiger kann es glaube ich nicht mehr werden. 

Moonatics heißt das Buch und wird am 14. November 2016 im Heyne Verlag erscheinen



Die nahe Zukunft: Globetrotter Darian Curtis hat bereits jeden Teil der Erde besucht, und nun kann er sich, dank einer unerwarteten Erbschaft, endlich auch einen dreiwöchigen Urlaub auf dem Mond leisten. Dort schließt er sich einer Hippie-Kommune an und berauscht sich an Full-Moon-Partys und Golfturnieren im blauen Schein der Erde. Doch schon bald muss er erkennen, dass der Mond auch nicht das Paradies ist, denn er kommt einer Verschwörung der bösen Kapitalisten auf die Spur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen