AKTION - MYSTERIÖS LESEN IM OKTOBER

Der Oktober ist ja bekanntlich ein Monat, der gerade zum Lesen einlädt. Es wird früher dunkel, die Bäume verfärben sich (was in diesem Jahr wohl etwas auf sich warten lässt), man möchte sich lieber daheim verkriechen und in kuscheligen Socken rumlaufen. Was gibt es daneben besseres als gemütlich Abends ein gutes Buch in die Hand zu nehmen und durch die Nacht zu lesen. 


Deshalb möchte ich euch einladen, mit mir gemeinsam im Oktober zu lesen. Wie der Titel es schon verrät geht es darum Bücher zu lesen, welche gerade zum Oktober passen. Seien es Thriller-, Krimi-, Fantasy- oder Horror- Bücher, das bleibt euch überlassen. Jeden Samstag oder Sonntag werden dann die Bücher vorgestellt, welche ihr gerade lest, oder lesen wollt. Der erste Beitrag zu dieser Aktion sollte dann am 1. und 2. online gehen. 

Mich würde es freue, wenn einige mitmachen würden, denn lesen und entdecken neuer und interessanter Bücher macht doch gemeinsam mehr spaß, als alleine, oder? Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich über eine kurze Anmeldung oder Kommentar freuen. Falls ihr einen Blog habt oder auf Social Media Kanälen unterwegs seit, könnt ihr gerne den Banner benutzen. 

Ich freue mich auf eure Antwort!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Schöne Aktion, die ich auf alle Fälle verfolgen werde. Mitmachen werde ich leider nicht. Ich hab momentan so Stress auf der Arbeit, dass ich kaum zum Lesen komme...
    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      freut mich, dass dir die Aktion gefällt, auch wenn du nicht mitmachen kannst. Vielleicht hast du trotzdem ein paar Lesetipps für den Oktober?

      herzliche Grüße, Sandra

      Löschen