26.09.2016

NEUES FUTTER FÜR GAMER - ASSASSINS CREED EZIO COLLECTION

Vielleicht hat es der Ein oder Andere von euch ja schon gelesen oder gehört, es gibt ein tolle Neuigkeit für alle Assassins Creed Fans. Denn jetzt kommen auch PS4 oder XBox One Besitzer in den Genuss der Ezio Reihe und können somit ihre Collection erweitern und/oder vervollständigen. 


Ubisoft hat am 14.09.2016 angekündigt, die Reihe um den italienischen Assassinen auch für die PS4 und XBox One herauszubringen, auch das Datum steht schon fest, es soll der 17. November sein. Neben Assassins Creed 2, Assassins Creed Brotherhood und Assassins Creed Revalations werden unter anderem auch die beiden Kurzfilme Assassins Creed Lineage und Embers dabei sein. Zudem auch noch die Singelplayer Erweiterungen. 

Fans dürfen sich also freuen, denn die Grafik wurde laut Ubisoft auf den neuesten Konsolen Stand gebracht und eine Auflösung von 1080p haben. Sammler dürfen sich auch freuen, den neben der Standardversion für 49,99€ , wird es daneben noch eine Collectors Case im Uplay Shop geben für 79,99€ mit Extras wie Lithograpien-Set, Soundtrack und Ezio-Büste. 

Die Trilogie hat schon einige Jahre auf dem Buckel und wird eventuell den jüngeren Gamern vielleicht nicht wirklich was sagen, aber jetzt habe sie die Gelegenheit, den wohl beliebtesten Assassinen auf seiner Reise zu begleiten. Ich bin jedenfalls ein großer Fan des charmanten Italieners und freu mich schon richtig sie endlich selbst zocken zu können. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen