MYSTERIÖS LESEN IM OKTOBER - DIE GEISTERVERSCHWÖRUNG

16. Oktober 2016

Und weiter geht es in mysteriös lesen im Oktober. Diesmal mit einer Geistergeschichte und zwar mit ''Die Geisterverschwörung - Mara deckt auf''. Ich hab es schon gelesen und fand es wirklich toll. Ein spannendes Kinderbuch, das auch etwas für diejenigen ist, die gerne einmal auf Geisterjagd gehen möchten. 


Für mich war es ein tolles Abenteuer, auch gut geeignet für etwas jüngere Leser ab 10 Jahren. Amüsante Charakter, eine tolle Umsetzung mit einer Prise von Geheimnis und Action.
Maras größter Wunsch war es schon immer, einen echten Geist zu sehen. Aber seit dieser Wunsch täglich in Erfüllung geht, will sie nur noch das Gegenteil: Ruhe vor den nervigen Geistern! Wie froh ist Mara da, als sie eine Geisterjägerin kennenlernt. Wer wüsste wohl besser als sie, wie man die aufdringlichen Mitbewohner wieder loswird?

Was lest ihr zurzeit? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen