23.11.2016

WAITING ON WEDNESDAY (53) - ROGUE ONE STORY

Im Moment scheine ich echt in einem echten Star Wars- Wahn zu sein. Was wohl mit dem demnächst erscheinenden neuen Star Wars Prequel zu tun haben könnte, der im Dezember in den Kinos anlaufen wird. Demnach bleibt auch mein heutiges WoW nicht davon verschont.



Die spannende Vorgeschichte zum Star-Wars-Blockbuster Rogue One, der zeitlich vor Star Wars – Eine neue Hoffnung angesiedelt ist und die bisher unbekannte Geschichte um eine Gruppe von Kämpfern und Kopfgeldjägern erzählt, die sich aufmacht, die Pläne des Todessterns zu stehlen.

Star Wars der Auslöser - eine Rogue One Story wird sicherlich spannend und ich freue mich jetzt schon darauf, auch wenn der Klappentext noch recht wenig aussagekräftig ist. Erscheinen wird das Buch am 15. Mai 2017 (also noch etwas warten) im Blanvalet Verlag und wird ca. 13,00 € kosten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen