CURRENTLY READING (11) - LESEN HOCH DREI

20. Dezember 2016

Noch vor Jahresabschluss möchte ich noch drei Bücher (zwei Bücher und ein Comic) zu Ende lesen. Gar nicht so leicht, obwohl ich bei allen dreien schön nicht mehr viel lesen muss und ich ca bei der Hälfte bin. Eventuell schaffe ich vielleicht auch noch ein weiteres Buch, muss aber mal schauen ob es klappt. 

Aktuell lese ich wie gesagt an drei Lektüren gleichzeitig. Einmal wäre es Wilde Cards, dass ich bereits seit November lese und mir immer irgendetwas anderes dazwischen kommt und ich nicht wirklich vorwärts komme. Weiter lese ich, das erst kürzlich erschienene Buch Apocalypse Now Now von Charlie Human und der zweite Batgirl Comic. 

Was lest ihr aktuell und habt ihr noch vor dieses Jahr, dass nächste Woche schon vorbei ist, weitere Bücher zu verschlingen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen