FREITAGSFÜLLER [60]

16.12.2016 · ·
Nach gefühlter Ewigkeit, gibt es von mir wieder den Freitagsfüller. Ja ich weiß, ich nehme es mir zwar immer vor, hab es dann entweder vergessen oder keine Zeit dafür. Aber ich habe es mir fest vorgenommen, 2017 wieder Regelmäßigkeit einkehren zu lassen und wie auch den mittwöchigen WoW nicht zu vergessen. Hier nun meine sieben beantworteten Fragen am Freitag für den Freitagsfüller von scrap-impulse.


1. Wie kann es sein, dass es in der Weihnachtszeit immer alles in Stress ausartet
2. Schöne Schuhe habe ich noch nicht gefunden .
3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne einen schönen heißen Tee .
4. Dieses Jahr steht nur ein kleiner Weihnachtsbaum in unserem Haus.
5. An den Füßen habe ich genau jetzt meine Kuschelsocken.
6. Ich wünsche mir, dass alle sich wohl fühlen und besinnliche Weihnachtszeit haben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Pizza, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich in die Badewanne und endlich ein Buch wieder fertig lesen !


Euch einen schönen Freitag und ein schönes Adventwochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen