TTT - TOP TEN THURSDAY #1

22. Dezember 2016


Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, neben WoW und dem (nicht so regelmäßig erscheinenden) Freitagsfüller, auch mal mit dem allseits bekannten Top Ten Thursday anzufangen. Gehostet von Steffis Bücherbloggeria. Ich werde mir für 2017 fest vornehmen, die 3 Aktionen diesmal regelmäßig zu posten (hoffe das klappt auch).

10 Neuerscheinungen auf die du dich freust

01. Das Reich der sieben Höfe // Sarah J. Maas
02. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind // J. K. Rowling
03. Mord ist nicht das letzte Wort - Flavia de Luce 08. // Alan Bradley
04. Star Wars - der Auslöser // James Luceno
05. Ninurta - die Unendlichen // Lori M. Lee
06. Captain Marvel #1
07. Die Farbe des Blutes - Goldener Käfig // Victoria Aveyard
08. Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche// Marie Lu
09.  Chicagoland Vampires - Ein Biss von dir // Chloe Neill


Zwar sind es nicht ganz 10 Buch-Neuerscheinungen auf die ich mich im kommenden Jahr freue, dennoch sind einige dabei, denen ich gespannt und voller Vorfreude entgegenfiebere. Wie schaut es bei euch aus. Auf welche Bücher die in 2017 erscheinen freut ihr euch denn ?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wir haben heute eine Reihe gemeinsam. Ich warte von "Das Reich der sieben Höfe" auf den dritten Band. Die Trilogie ist wirklich der Wahnsinn!
    Phantastische Tierwesen... ist auch wirklich toll.
    Von Young Elites habe ich schon viel Gutes gehört und das möchte ich irgendwann auch nochmal lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      "Das Reich der sieben Höfe" hab ich auch auf englisch, aber noch nicht angefangen. Bin mal gespannt wie es wird. Möchte es gerne in beide Sprachen lesen und freu mich schon total die Reihe anzufangen.
      Hast Du bereits Phantastische Tierwesen gelesen? Ich hab auch einiges über Young Elites gehört und bin sehr gespannt darauf.

      Vielen Dank für Dein Kommentar und den Besuch :D

      LG,
      Sandra

      Löschen
  2. Hey,

    du hast "Young Elites" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam :) Ansonsten habe ich "Das Reich der sieben Höfe", "Phantastische Tierwesen" und "Goldener Käfig" ebenfalls auf der Wunschliste und dazu noch den dritten Band von "Flavia de Luce".
    Unser Beitrag

    Ich wünsche dir schöne Feiertage :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mir fiel es auch relativ schwer tatsächlich zehn Bücher zusammen zu kriegen, aber letztendlich habe ich neben ein paar Must haves, ein Bücher rausgesucht, die sich für mich interessant an hören.
    Reich der sieben Höfe steht bei mir auf der Wunschliste. Nach so vielen positiven Meinungen, bin ich auch neugierig geworden.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen