TTT- TOP TEN THURSDAY #2 - FREESTYLE

29.12.2016 · ·
Das heutige Thema des TTT ist Freestyle, das heiß man hat die Wahl und kann sich ein verpasstes Thema aussuchen. Da ich gerade erst mit TTT angefangen habe ist demnach die Auswahl recht groß. Deshalb habe ich mich hierfür entschieden:

10 Bücher, die du als nächstes Lesen möchtest

01. Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder
02. Adler Olsen - Erbarmen
03. Robert Galbraith - Der Ruf des Kukucks
04. Kai Meyer - Arkadien fällt
05. Barry Lancet - Japantown
06. Rainer M. Schröder - Liberty 9
07. Terry Pratchett - Schweinsgalopp
08. Melissa Keil - Hinter dem Ende der Welt gleich links
09. Tess Gerritsen - Die Chirurgin
10. Sui Ishida - Tokyo Ghoul 2

Ein ganz schöner Mix aus Büchern, die noch nicht so lange auf dem SUB liegen und welche, die schon ein paar Monate in meinem Regal auf's gelesen werden warten. Nun wurde es mich einmal interessieren, für welches TTT ihr euch beim Thema ''Freestyle'' entschieden habt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen