GRATIS COMIC TAG 2017

Endlich ist es wieder so weit. Der Gratis Comic Tag 2017 steht an, auch ein Termin gibt es schon und zwar der 13. Mai 2017. Hier könnt ihr euch unter 30 verfügbaren Comics beim Comichändler eures Vertrauens mit Comics für lau abstauben. 

Die Comics stehen auch schon fest, unter der ihr euch entscheiden müsst. Unter anderem Doctor Who, Spider Man, Sherlock , Paper Girls oder dem neuen Rebirth Mythos des DC Universums mit Storys von Harley Quinn, Superman und Wonder Woman. Eine vollständige Liste der Comics und mehr Infos über den GCT findet ihr unter GRATIS COMIC TAG. Die teilnehmenden Händler werden im März noch bekannt gegeben.


Ich freu mich wie bolle und bin schon am überlegen welche Comics ich nehmen werde, obwohl ich da eigentlich nun wirklich nicht lange überlegen muss. 

Gibt es unter euch auch jemand, der sich genauso wie ich auf diesen Tag freut? 

Kommentare