TTT - TOP TEN THURSDAY #4 - DEINE 10 LETZTEN NEUZUGÄNGE

12. Januar 2017


Die heutige Frage zum Top Ten Thursday lautet: Deine 10 letzten Neuzugänge. Nun, das ist gar nicht schwer, denn im Dezember sind einige Bücher bei mir eingezogen. Gehostet wird der TTT wie immer von Steffis Bücherbloggeria. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mitmachen.

Hier nun meine letzten 10 Neuzugänge, eigentlich sind es mehr als 10, aber ich werde dennoch nur die gewünschte Anzahl schreiben.


  1. Star Wars Episode III - Die Rache der Sith
  2. Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung
  3. Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück
  4. Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
  5. Wie Star Wars das Universum erobert
  6. Gotham Academy Band 1
  7. Dunkelsprung
  8. Deadpool # 5
  9. Deadpool #6
  10. Apocalypse Now Now - Schatten über Cape Town

Wie ich bereits im Neuzugangs Post erwähnte, war der Dezember was die Lektüre betrifft sehr Star Wars lastig. Ich bin aber froh, denn bis auf das Erwachen der Macht habe ich alle Episoden Teile als Bücher. 

Was waren eure 10 letzten Neuzugänge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen