WAITING ON WEDNESDAY (55) - VIER FARBEN DER MAGIE

25. Januar 2017


Ach herrje, trotz meiner Vorsätze, habe ich doch tatsächlich zwei mal vergessen ein WOW-Post zu schreiben. Um es nicht ganz zu vergessen hier nun ein Buch, auf das ich ein Auge geworfen habe und mich schon darauf freue. 


Als einer der wenigen Antari springt Kell zwischen den verschiedenen Welten hin und her. Doch er führt ein Doppelleben: Er ist Botschafter der Könige, aber auch ein Schmuggler. Eines Tages wird ihm als Bezahlung für einen außergewöhnlichen Botengang ein schwarzer Stein zugesteckt. Dass es sich um ein mächtiges magisches Artefakt handelt, merkt er erst, als er sich von einem gefährlichen Feind verfolgt sieht, der ihm das gute Stück abjagen möchte und dabei vor keinem Mittel zurückschreckt.
Auf der Flucht trifft der Magier die gewitzte Diebin Delilah Bard, die Kell zunächst ausraubt, ihm dann aber hilft. Allerdings erwartet sie eine Gegenleistung von ihm ...

Erscheinen wird ''Vier Farben der Magie'' im Fischer Tor Verlag voraussichtlich am 27. April 2017. Mehr über das Buch erfahrt ihr auf der Verlagsseite.

Das Buch die Vier Farben der Magie hatte ich eigentlich noch nicht so lange auf dem WuLi. Eigentlich habe ich von der englischen Originalausgaben einige gute Kritiken und Resonanzen gelesen und hoffe, dass es mir auch so gut gefallen wird. Zwar hätte ich auch hier gerne wieder das original Cover gehabt, aber das Deutsche geht auch noch. 

Was ist euer Waiting on Wednesday?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen