10.03.2017

ttt - top ten thursday #8: 10 Autoren, von denen man die meisten Bücher im Regal hat


Ein Thema das mir wirklich gut gefällt und ich gebe es zu, bei mir überwiegen die weiblichen Autoren. Weiß auch nicht woran das liegen mag. Ob sie jetzt besser schreiben sei mal dahingestellt, denn mir ist es so ziemlich egal. Hauptsache es passt und mir gefällt was ich lese. 


10 Autoren, von denen man die meisten Bücher im Regal hat

01. Nalini Singh
02. Katie MacAlister
03. Lara Adrian
04. J.R. Ward
05. Chloe Neill
06. Matsuri Hino
07. J.K.Rowling
08. Alan Bradley
09. Jeanine Frost
10. Derek Landy

Muss aber dazu sagen, dass sich manche Autoren die plätze Teilen, da ich einige Reihen lese, die bereits drei, vier oder sogar fünf Bücher haben.

Von welchen Autoren habt ihr denn die meisten Bücher im Regal stehen? Oder teilen sich auch einige bei euch die Plätze bei der Bücherzahl?

1 Kommentar:

  1. Gar nicht so einfach zu beantworten. Da ich einige (Autoren mit unterschiedlichen Pseudonymen habe. Das würde sonst das Ranking verfälschen.

    AntwortenLöschen