(UN)GELESEN

12. September 2017

Jetzt ist mein Blog vier Jahre alt und ich hatte bisher noch glaube ich kein einziger Post, bei dem ich mein aktueller Bücherstand euch gezeigt habe. Daher wird es einmal Zeit dies nachzuholen und mir auch selbst ein Bild in meinem Bücherregal zu verschaffen. Bei einigen Bloggern hab ich schon hin und wieder gesehen, dass sie ihr SuB oder die angefangenen Reihen aufzählen. Nach durchschauen meiner Bücher ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich viele Reihen angefangen habe. Sei es dass ich die Bücher schon hier stehen habe (zB Dilogie oder Trilogie) oder sie aus mehreren Büchern besteht a) alle zwar im Regal stehen und ich sie noch nicht gelesen habe oder b) sie erst erscheinen werden. Sei es wie es sei. hier nun ein kleiner Einblick in mein Bücherregal (wobei ich es mir ehrlich erspart habe meine angefangenen Reihen zu zählen), die Beendeten gingen da recht schnell zu zählen *lacht*, 

Bücher: 357
davon englisch: 14
Manga: 61
Comics Softcover : 19
Comic Heft: 31
E-Books: ca. 25

ungelesene Bücher: 143
ungelesene (Softcover) Comics: 3
beendete Reihen: 3 (ja sehr viel, ich weiß ;D)
ungelesene E-Books: 9


Nun liegt es bei euch! Wie viele (un)gelesene Bücher habt ihr? Gerne könnt ihr es hier als Kommentar schreiben, oder ihr macht ganz einfach ein kleiner Post darüber und verlinkt es dann in den Kommis. Mich würde es sehr interessieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen