19.07.2013

Auf die Eule gekommen.

Heute möchte ich Euch zwei meiner neuesten Begleiter vorstellen.





Als ich im Primark war konnte ich einfach nicht widerstehen und musste diese goldigen Kissen mitnehmen.Selbst die Kassiererin fand sie unheimlich knuffig. Beide haben 8 € gekostet und ich muss gestehen, es war überhaupt kein Fehlkauf. Ich bin zwar nicht so sonderlich von Primark begeistert, aber ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich doch ab und an etwas finde das mir gut gefällt. Wobei ich mich doch bis heute ärgere,das ich mir diesen Parker in der Farbe Khaki und den Lederimitatärmeln nicht gekauft habe.

Naja, wenn ich so im nachhinein darüber nachdenke, habe ich mich doch richtig entschieden ihn nicht zu kaufen (und das nicht nur weil er 39 € gekostet hätte). Irgendwie sind doch in letzter Zeit einige junge Damen mit diesen Jacken herumgelaufen.........okey, ja ich schweife vom Thema ab.

Wie gefallen Euch den diese süßen Kissen in Form von Nachtaktiven Tieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen