Freitagsfüller #1

02.08.2013

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin letztens auf so eine tolle Seite gestoßen und wollte es Euch nicht vorenthalten.
Ich dachte mir, wieso nicht mal ausprobieren!
Wie der Titel schon verrät, werde ich ab heute Freitags immer etwas kleines aber feines Posten. XD




http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/





 
1.  Endlich ist der Urlaub für Oktober in sicheren Tüchern, ich freu mich drauf.
2.  ___________ die wichtigsten Fakten.
3.  Die nächsten Reisen gehen nach Dresden und Frankfurt auf das 30 Seconds To Mars Konzert.
4. Die Konzertkarte ist jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob das Wochenende wieder richtig heiß wird .
6.  WE ist Kinozeit , oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was Gutes zu essen , morgen habe ich leider nix geplant und Sonntag möchte ich endlich versuchen mein SuB abzubauen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen