18.08.2013

Vampire Academy 2014 im Kino

Und wieder eine neue Buchverfilmung. Mittlerweile habe ich das Gefühl, als würde die Kinowelt nurnoch aus Verfilmungen von Büchern bestehen. Naja ich finde es zwar nicht schlimm und sehe mir die Filme hin und wieder an, aber irgendwie ist es doch in den letzten Jahren sehr viel geworden. Tja ich schweife ab. kommen wir nun zu dem eigentlichen Thema und zwar wurden oder werden die Bücher von Richelle Mead verfilmt. Vampire Academy soll 2014 ind die Kinos kommen und ich bin gespannt.





Inhalt | Rose Hathaway (Zoey Deutsch) ist ein 17 Jahre altes Mädchen und eigentlich ganz normal – wäre sie nicht das Kind einer Vampir-Mensch-Beziehung und hätte sie nicht eine besonders enge Bindung zu Lissa (Lucy Fry), einem Vampir. Gemeinsam besuchen die beiden eine spezielle Schule für friedliche Vampire. Doch es gibt auch die gefährlichen Strigoi, eine unsterbliche und bösartige Vampirart, die alle friedlichen Vampire vernichten will. Und Rose und Lissa finden sich bald mitten in gefährlichen Ereignissen verstrickt…


Cast |
  • Zoey Deutch as Rosemarie "Rose"  Hathaway
  • Lucy Fry as Vasilisa "Lissa" Dragomir
  • Danila Kozlovsky as Dimitri Belikov
  • Gabriel Byrne as Victor Dashkov
  • Dominic Sherwood as Christian Ozera
  • Olga Kurylenko as Headmistress Ellen Kirova
  • Sarah Hyland as Natalie Dashkov
  • Cameron Monaghan as Mason Ashford
  • Sami Gayle as Mia Rinaldi
  • Ashley Charles as Jesse Zeklos
  • Claire Foy as Sonya Karp
  • Joely Richardson as Queen Tatiana
  • Edward Holcroft as Aaron Drozdov
  • Chris Mason as Ray (aka Ralf Sarcozy)
  • Ben Peel as Spiridon
  • Harry Bradshaw as Bruno (Mia's friend)
  • Shelley Longworth as Feeder Norrine
  • Nathan Shaw as Dhampier
  • Elizabeth Conboy as Rhea Dragomir (Lissa's Mom)
  • Ryan Prescott as Novice punk
  • Mark Lewis as Priest
  • Anya Taylor-Joy as Feeder Girl
  • Laurie Davidson as Party Host
  • Will Tudor as Senior Novice
  • Bronte Terrell as Camilla Conta (aka Camille Conta)







Ich weiß zwar noch nicht was ich davon halten
soll, ich lasse mich da mal überraschen. 
Weitere Details werden folgen ;)



In diesem Sinne
Eure Shiro

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ich hätte mir Ben Barnes für die Rolle des "Dimitri" gewünscht.
    Ich finde die Schauspieler passen alle nicht so recht...naja ich hatte das auch bei "Beautiful Creatures" gedacht, der sich ja dann doch alsganz okay herausgestellt hat...

    Liebe Grüße

    Paula von Buchträumer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      Ben Barnes wäre meiner Meinung nach auch besser als Dimitri, aber was sollen wir machen. Wir können ja schlecht in Hollywood anrufen *lacht*
      Tja, sehen wir uns den Film aber erst mal besser an und vielleicht wird er doch was.

      Grüße zurück

      Löschen