11.09.2013

Fan-Artikel zu Chroniken der Unterwelt

Gestern kam bei mir ein kleines Packet an, auf das ich mich schon die ganze Woche gefreut hatte. Um es Euch nicht länger vorzuenthalten, nun hier ein paar Fotos davon.



auf dem Bild sieht die Box recht groß aus,
aber das täuscht. Sie ist recht klein so ca. 15 cm


Und jetzt zum Innenleben, einmal ein kleines Büchelchen mit Bildern und Zitaten aus dem Film. Leider auf englisch. Aber das tut der Sache ja kein Abbruch. Tattos der Runen aus dem Film gibt es auch und zwar 10 Stück. Ich glaub da muss ich auch nicht noch viel dazu sagen.


Und da wäre dann auch noch die Kette mit der Angelic/ Enkeli Rune als Anhänger. Mir persönlich war die Kette zu klein, deshalb, habe ich etwas anderes genommen.







Nicht zu vergessen die beiden Magnete.
Wobei mir ja das Dunklere mit Clary besser gefällt.


Das ganze habe ich bei Amazon für 7.99 € gekauft und hier gelangt ihr zum Angebot - drück mich!




In diesem Sinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen