28.09.2013

Freitagsfüller #8



Ja es ist zwar schon Samstag, aber gestern hatte ich absolut keine Lust mehr irgendwas zu machen, weil ich noch für die Schule lernen musste und deshalb mache ich jetzt meinen Freitagsfüller.


1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe ,sehe ich irgendwie immer nur Autos .
2.  Hühnerfrikassee koche ich am liebsten. (Das ist auch das Einzige, dass ich kochen kann)
3.  Das Leben ist nicht immer ein Ponyhof.
4.  Mein Schlafsofa ist kuschelig und gemütlich.
5.  Lauch und Blumenkohl ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Der Herbst ist besser wenn er nicht so verregnet ist und die Bäume sich in wunderschönen Farben zeigen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch und darauf das wir den Geburtstag meiner Mutter nachfeiern und Sonntag möchte ich entlich mit den Lernen vorankommen !



In diesem Sinne
Eure Shiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen