26.09.2013

Gequassel - mein neues Notizbuch

Heute mal etwas anderes. Zur Zeit mache ich im Rahmen der FOS ein Praktikum bei Thalia und habe dieses hübsche Notizbuch mitgenommen und ich finde es richtig schön und das nicht nur für Tribute von Panem-Fans um dort meine Gedanken oder auch anderes wie z.B meine Bücherwunschliste hineinzutragen.Ganz schön finde ich auch die Abbildung des Spotttölpes.







Die sich auch auf den Seiten zufinden sind. Ich wiederhole es zugerne ,dass mir dieses Notizbuch richtig richtig gut gefällt.

Nun würde es mich interessieren, ob ihr auch solch ein Notizbuch besitzt. Es muss ja nicht unbedingt mit dem selben Motiv sein.


In diesem Sinne
Eure Shiro!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Notizbuch!
    Ich habe auch ein Notizbuch, es ist vom Mittelaltermarkt, aus Leder, mit einem Stein vorn in der Mitte und aus so wirklich dickem Papier, das man beim schreiben fast hören kann, wie die Tinte aufgesaugt wird ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Das sieht bestimmt auch so schön aus, laut deiner Beschreibung kann ich es mir in etwa vorstellen. Ich finde es richtig schön, wenn man - wie du sagtes - hört, wie die Tinte ins Papier eingesogen wird.

      liebe Grüße

      Löschen