28.10.2013

Freitagsfüller #12

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi







Da ich über's Wochenende nicht da war gibt es also einen verspäteten Freitagsfüller. Mein Ausflugsreport nach Dresden (mit Bildern) wird in kürze folgen.

1.  Mein altes Ich hatte lange Haare , mein neues Ich hat jetzt kurze Haare .
2.  Man muss Verantwortung übernehmen, für die Taten und Dinge die man tut.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer glauben was andere sagen .
4. Es soll aufhören zu regnen und zwar jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen Büchern die ich haben will und nicht haben will bested darin, dass ich auch nicht immer alles lese .
6.  Schöne alte Bücher oder alte Gebäude im Barockstil macht(en) mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !


In diesem Sinne
Euch einen schönen Start in die Woche
Eure Shiro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen