15.11.2013

Freitagsfüller # 15

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 




1.  Als ich heute aufwachte wollte ich mich gerade schonwieder hinlegen.
2. Weihnachten ist bald.
3. Ich kaufe gerne BÜCHER.
4. Die Geschenke für meine Familie muss ich noch besorgen.
5. Was ist denn los mit dem Wetter, jaja es ist schon Winter.
6. Bei neuen Büchern kribbeln Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film , morgen habe ich mich auf ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich für Rechnungswesen lernen !


PS: Bevor ich es vergesse, hier das Video, vom Konzert. Schon mal ein großes SORRY für den Sound!




In diesem Sinne
Euch ein schönes WE

Eure Shiro!


Kommentare:

  1. hehe bei Frage 3 hab ich auch Bücher hingeschrieben :P und Tee :)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tee trinke ich auch gerne, aber soviel kaufe ich nicht ;) aber Bücher müssen sein.

      liebe Grüße zurück
      Dir auch ein schönes WE

      Löschen