29.11.2013

Freitagsfüller #17




1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: 1.Am Adventssonntag, eine weitere Kerze anzünden, um festzustellen, das Weihnachten nicht mehr lange dauert, 2.Jeden Tag ein Türchen am Adventskalender aufmachen, 3.Festzustellen das mehr und mehr Weihnachten einzug hält.
2. Nach einer langen und anstrengenden Woche liege ich platt auf der Couch.
3. Es war wie immer eine lange Woche.
4. Weihnachtlich zu dekorieren ist immer wieder spannend und schön.
5. Gott sei Dank ist das Jahr auch bald zu Ende...
6. Geschenke verpacken werde ich perfekt hinbekommen und ich mache es auch gerne. ;°)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film oder ein Buch, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich für BWL lernen !


In diesem Sinne,
Eure Shiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen