Freitagsfüller #18

7. Dezember 2013

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/ 

Heute gibt es den Freitagsfüller mal Samstags, gestern war ich den kanzen Tag unterwgs und hatte daher wenig Zeit.



1.  Im Kino ,möchte ich mir den 2 Film von der Hobbit ansehen.
2.  Sachen zu horten macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver, erinnert mich vom Namen her eher an Xavas *hihi*.
4.  Hühnerfrikassee habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für ein stessiges und doch auch tolles Jahr.
6.  Heute (Gestern) ist (war) Nikolaustag und ich hab mich über mein Nikolausstiefel mit Schokolade gefreut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Real Steel, den wollte ich mir schon längst ansehen , morgen habe ich ein haufen Dinge geplant und Sonntag möchte ich in ruhe mal Dragon Love fertig lesen!


In diesem Sinne,
Euch ein schönen Samstag,
Eure Shiro!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen