07.01.2014

Banner #1

Halli, hallo ihr Lieben,

heute hab ich was ganz feines für euch. Ich hab (mal wieder) meiner Kreativität freien lauf gelassen und diese drei schönen Banner sind dabei heraus gekommen. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie gerne für euren eigenen Blog verwenden. Gerne werde ich euch die Schrift ändern, so wie ihr sie haben möchtet. Aber ich dürfte euch bitten nicht das Copyright zu entfernen.

Also dann, von Zeit zu Zeit werde ich ( wenn ich es zeitlich schaffe) noch weitere Banner hinzufügen. Auf Wunsch kann ich aber auch für euch individuelle Banner für euren Blog basteln. Einfach ein Kommentar oder eine PN und ich werde mein bestes versuchen, wenn ihr wollt und Bilder habt, die ihr gerne verbastelt haben möchtet könnt ihr dies gerne mitschicken.

ACHTUNG: Alle Banner haben die Größe 1030 x 300, wenn ihr eine andere Größe haben möchtet teilt mir dies bitte mit.




In diesem Sinne,
Eure Shiro!

1 Kommentar: