Freitagsfüller (21,22)

10.01.2014 · ·
6a00d8341c709753ef01156f545708970c 



Da ich es letzten Freitag verpasst hatte, bekommt ihr heute gleich 2x den Freitagsfüller



1.  In diesem Jahr möchte ich mein Sub verkleinern.

2.  Ich bin überzeugt, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass dieses Jahr einiges auf mich zukommt.
4.  ___________ übrigens _________ .
5.  Moment, warte mal, hat eben das Telfon geklingelt? *halusbekommt*.
6.  Die Geburt meines Neffens wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf   +++  , morgen habe ich +++ geplant und Sonntag möchte ich +++ !


1.  Kaum zu glauben aber eine Woche des neuen Jahres ist bald vorbei.
2.  Paprika mit Hackfleisch gefüllt ist sehr lecker.
3.  Los jetzt, ich muss endlich fertig werden.
4.  Vor der Haustür herrscht Land- unter - Wetter .
5.  Nach einer Weile  merkt man schon nicht mehr wie viele Bücher man bereits besitzt .
6.  Mitlerweile habe ich auch mein Lieblingsblog. ^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Buch fertig zu bekommen , morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich lernen !


In diesem Sinne,
Euch ein schönes Wochenende,
Eure Shiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen