Happy New Year 2014

01.01.2014 · ·

 ~ 2014 ~


Ihr Lieben, 

2013 ist vorbei und es gibt vieles auf das ich zurückblicke, einige schöne, aber auch weniger tolle Dinge sind passiert. In manchen Momenten hin hatte ich wirklich das Gefühl, dass das Jahr 2013 viel zu schnell vorübergegangen ist - ich glaube das geht nicht nur mir so - und bei einigen Augenblicken konnte ich nicht erwarten, dass diese schnell an mir vorbei ziehen. Um das Jahr 2013 in 3 Worte zu fassen: turbulent, stessig, unerwartet. ^^

Lesetechnisch habe ich einiges von meinem SuB gelesen bekommen und ich hoffe, es wird in diesem Jahr genauso weitergehen, zudem habe ich einige schöne Bücher dazubekommen und bin gespannt welche Bücher im neuen Jahr auf mich zukommen. Auch in Sachen Filme, können wir uns auf tolles gefasst machen. Die Vorschauen machen jedenfalls neugierig.


PS: Hiermit werde ich auch das Gewinnspiel vom 15.12.2013 bzw. 22.12.2013 beenden.
Leider gab es nur 1 Teilnehmer/in, diese werde ich in kürze per E-Mail kontaktieren.



Nun ja, ich wünsche Euch einen tollen Start ins Jahr 2014 und freue mich, auf eine schöne und aufregende Zeit mit Euch auf meinem Blog.


In diesem Sinne,
Eure Shiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen