Freitagsfüller (28)

22.02.2014 · ·
 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi




Heute mal wieder ausnahmsweise Samstags, den Freitagsfüller von scrap impulse

1.  Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr mit Geldsparen klappt.
2.  Ein Abend mit Tee und einem guten Buch ist für mich perfekt.
3.  Unter anderen Umständen , würde ich sagen,dass ich auf dem besten Wege bin...
4.  Am 28.2 ist der Tag der Entscheidung .
5.  Hallo Gehirn ,ich hoffe du bist noch wach.
6.  Manchmal denke ich es ist vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf muss ich noch überlegen , morgen/heute habe ich französisch lernen geplant und Sonntag möchte ich Verdammnis gucken !


In diesem Sinne, Euch noch einen schönen Abend.
Eure Shiro!

Kommentare:

  1. Verdammnis, die Stieg Larsson - Verfilmung spielt's morgen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nee, der hieß ja Verblendung *hihi* also ich werd mir ihn um 20:15 auf ProSieben ansehen.

      Löschen