28.02.2014

Freitagsfüller (29)

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 


Juch-Hu, es ist Freitag und Ihr wisst was das bedeutet...jaja nicht nur das WE ist sondern auch der allfreitagliche Freitagsfüller von scrapimpulse!



1.  Wir haben morgen ja schon März oO.
2.  Die Zeit wird zeigen.
3.  Ich habe gerätselt, ob ich in den nächsten Monaten endlich mal zum Sparen komme.
4.  Wie manche Menschen durchs Leben rennen ist ein wenig ignorant .
5.  Heute ist ein echt kurioser Tag .
6.  Gummibärchen, mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Thief zocken , morgen habe ich lesen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!



In diesem Sinne,
Euch ein schönen Start ins WE.
Eure Shiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen