Freitagsfüller (32)

21.03.2014 · ·
6a00d8341c709753ef01156f545708970c



Es ist wieder Freitag, zwar schon Abend, aber immerhin noch Freitag und da gibt es einen neuen Freitagsfüller von scrap-impuls



1.  Heute morgen dachte ich, der Tag würde nie zu ende gehen.
2.  Heute war es kurzzeitig zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder mein Zimmer aufräumen.
4.  Früher dachte man, die Titanic würde nie untergehen.
5.  Im übrigen , hab ich, glaube ich mal Zeit ein Buch zu ende zu lesen .
6.  Manche Dinge muss man gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beauty and the Beast , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich Mathe Hausaufgaben erledigen!



elitedaily.com

In diesem Sinne, Euch ein schönes WE, ich hoffe das Wetter hält sich und das wir nicht den lieben langen Tag zu hause hocken müssen.
Eure Shiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen