04.05.2014

Project 10 Books...mein Kampf gegen den SuB

Wie der Post-Titel schon verrät, nehme ich an einem Projekt teil, bei dem es meinem Sub an den Kragen geht. (ich hoffe, dass sie auch auf meiner SuB-Liste stehen) Einige Titel sind vom Egmont-Lyx -Verlag - kann es sein, das ich diese Bücher horte? Irgendwie hab ich ziemlich viele davon...

Hier sind nun meine 10 Bücher die ich lesen will, bevor ich mir neue zulege. *hüst* eine reBuy-Bestellung steht noch aus, die dürfte auch noch die nächsten paar Tage eintrudeln *hüst* aber das zählt dann nicht. Entdeckt hab ich das ganze bei BUCHSCHMETTERLING und halte es für eine gute Idee, seinen SuB zu verkleinern. 



Einige sind noch neu - wie zB Lara Adrian Kriegerin der Schatten- und andere liegen schon etwas länger in meinem Regal und wollen gelesen werden. Gute Gelegenheit also, mal seine Bücher von Staub zu befreien.

Ihr könnt es euch auch mal überlegen und mitmachen, je mehr desto besser. Ihr habt dann die Chance, Bücher wieder zu entdecken die Ihr vielleicht für verloren glaubtet. (So ergeht es mir jeden Falls). Beginnen werde ich mit Linda Robertson Feenring, danach kommt Jaquelyne Frank Damien, weil ich es schon mal angefangen hatte und nie zu Ende gelesen habe.

In diesem Sinne,
Eure Shiro!

Kommentare:

  1. Oh das ist eine super Idee. :) Meinem fast 50 Bücher großem SUB geht es auch an den Kragen und diesen Monat ist auch noch kein Buch hinzugekommen.
    Muss ich mir für das Projekt genau 10 Bücher aussuchen? :) Hast du dir einen zeitlichen Rahmen gesetzt?

    xoxo
    Jule von http://missfoxyreads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, die Idee hatte ich bei Buchschmetterling gefunden und fand sie gut. 50 Bücher hätte ich auch gerne mal auf dem SuB, meiner besteht im Moment aus 99 Bücher und das waren bestimmt noch nicht alle *lacht* Du kannst dir soviel aussuchen wie du möchtest, da ist sicherlich keine Grenze gesetzt :) Einen zeitlichen Rahmen habe ich mir nicht gesetzt, das würde ich nicht hinbekommen, nur in dieser Zeit in dem der Stapel existiert, kaufe ich keine neuen Bücher. Das ist der Sinn der Sache...

      LG :)

      Löschen