Freitagsfüller (42)

06.06.2014 · ·

Pünktlich zum Wochenendstart, gibt es den Freitagsfüller von scrap-impulse


1.  Sind neuerdings denn alle bekloppt ?.


2.  Wieder mal das übliche heute .

3.  Mal sehen ob die Temperatur wirklich so wird, wie der Meteorologe es gesagt hat.

4.  Stress beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich der Eisverkäufer noch hier, wenn eh keiner mehr bei ihm Eis kauft?

6.  Gekochtes Ei mit flüssigem Eigelb zum Frühstück *lecker*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich in Maleficent (Kino) geplant und Sonntag möchte ich wieder BWL lernen *bäähh*!


Bis dahin - Eure Shiro

Kommentare:

  1. Das Wetter sieht uns eindeutig als Grillhähnchen hatten heute schon 28°, morgen sollen es 32° werden... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist schwitzerei vorprogrammiert. Am Dienstag soll es bei uns 30° noch werden, aber auch teilweise mir Niederschlag ;)

      Löschen