24.06.2014

[Update] Project 10 Books

Hallö ihr Lieben, heute gibt es ein Update für mein -Project 10 Books- das seit dem 04.Mai 2014 läuft. Wirklich weit bin ich noch nicht gekommen. 1 von 10 Büchern hab ich gelesen und bin aktuell an Buch 2 und 3 dran. Wie ihr an meiner Sidebar sehen könnt handelt es sich um Skulduggery Pleasant und Eve & Caleb. 

Zwar muss ich noch eine Woche warten bis ich weiter lesen kann, da ich noch ziemlich viel für Klausuren lernen muss, die schon verschoben worden sind - was ich nicht so toll finde, denn ich hätte sie schon gerne hinter mir - aber ich kann halt nichts daran ändern. Eine Kleinigkeit gibt es dennoch und zwar habe ich Jaquelyn Frank's Schattenwandler Damien gegen das Ikarus-Projekt : Schatten und Licht getauscht. Da mir dieses Buch irgendwie in die Hände gefallen ist und ich auch den zweiten Band noch im Regal habe und bevor es gänzlich in der Versenkung verschwindet, werde ich dies als nächstes lesen. (Und ich das Cover so toll finde) 



Worum geht es ? Während ihrer Ausbildung an einer Eliteakademie für Superhelden waren Callie Bradford, Codename Iridium, und Joannie Greene, Codename Jet, beste Freundinnen. Inzwischen sind sie jedoch verfeindet bis aufs Blut. Während Jet ihre übermenschlichen Kräfte dazu benutzt, die Einwohner von New Chicago zu beschützen, ist Iridium die Herrin der Unterwelt der Stadt. Unterdessen braut sich großes Unheil über New Chicago zusammen, und Jet und und Iridium finden sich inmitten eines Mahlstroms der Intrigen wieder, in dem die Grenzen von Gut und Böse mehr und mehr verschwimmen.

Bis dahin - Eure Shiro!

Kommentare:

  1. Oh ja, das Ikarus-Projekt habe ich auch noch im Regal, denn ich wollte es immer lesen und dann ... ging es unter. :D Ich bin mal gespannt was du davon hältst.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin es auch. Werde auf alle Fälle eine Rezension schreiben. Wirst du es auch lesen?

      Grüße zurück ;D

      Löschen