01.08.2014

«1. Bloggeburtstag» ein Jahr Wahnsinn + Gewinnspiel

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Da ich in der zwischen Zeit mein Rechner los war konnte ich nicht wirklich etwas zu meinem ersten Blog Geburtstag schreiben. Nun hab ich ihn ja wieder und es gibt was hübsches für euch. Ihr könnt bei mir eines von zwei Buchpackete gewinnen. So zu sagen wird es dann 2 Gewinner geben, die sich auf Bücher freuen dürfen.



Am 19. Juli 2013 erblickte mein Blog das Licht der Welt. Mittlerweile hat er 187 Posts und 34 Leser und 12411 Seitenaufrufe, worüber ich richtig Stolz bin. Alles hat also mit einer Idee begonnen und wird auch hoffentlich weiter wachsen und mir auch weiterhin viel Spaß machen, denn darauf kommt es ja schließlich an. Ein großes Dankeschön geht auch an euch. Viele vielen Dank, dass ihr trotz zahlreicher Buchblogs die es gibt auch bei mir gelandet seit und ohne euch wäre es nur halb so schön.

Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Kein richtiger Geburtstag, stimmt. Deshalb können sich drei von euch freuen und jeweils 1 Buchpaket gewinnen. Ihr sucht euch jeweils 2 Bücher aus und könnt diese dann mit etwas Glück gewinnen, außerdem lege ich noch jeweils 2 Lesezeichen mit dem Motiv des 2. Bandes der Silber-Trilogie dazu.



   


Schreibt mir in einem kurzen Kommentar ,welches 2 Bücher ihr gerne haben möchtet und warum. Eventuell habt ihr von ihr mal gehört oder findet sie vom Cover her schön. Das ist ganz euch überlassen.

Alle Bücher stammen aus meinem Bücherregal.
  1. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. 
  2. Teilnehmen dürfen Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 
  3. Natürlich müsst ihr keine Leser meines Blogs sein um zu gewinnen, trotzdem würde ich mich freuen wenn neue Leser meinem Blog folgen würden (wer würde nicht gerne neue Leser haben)
  4. Teilnahme ab 18 Jahre oder mit dem Einverständnis der Eltern.
  5. Drei Leser haben die Chance, ein Buchpaket zu gewinnen.
  6. Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben, schaut also ab dem 15.08 auf alle Fälle mal vorbei!
  7. Gehen die Sendungen während des Transportes verloren übernehme ich keine Haftung


Die Verlosung startet heute und geht bis Freitag den 15.08.2014, 23:00 Uhr





Ich wünsche euch viel Glück und auf eine rege Teilnahme





Bis dahin - Shiro!

Kommentare:

  1. Hii
    Erst einmal <3lichen Glückwunsch zum 1 Jährigen, und auf viele weitere Jahre ^^
    Die Danaus und Mira Reihe habe ich schon gelesen :D Und Ich Liebe sieh, auch wenn manche da anderer Meinung sind und sie daher auch leider nicht mehr weiter gehen... Firestarter ist ja der Letzte :(

    + habe ich etwas Werbung für dich gemacht ^^

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Dankeschön ^^ ich freu mich auch auf viele tolle Jahre. Hab ich eben gesehen, vielen Dank dafür :)

      ^^

      Löschen
  2. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne "Night Walker" und "Day Hunter" gewinnen :)

    LG Nisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich würde sehr, sehr gerne in jedem Lostopf mein Glück versuchen.

    Ich habe schon sehr viel gutes über "Night Walker" und "Day Hunter" gehört. Aber auch die anderen Buchtitel habe ich vorher schon einmal gelesen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hui toll, ich gratuliere! :-) Da mache ich gerne mit, Night Walker und Day Hunter stehen sowieso noch auf meiner to read-Liste. :-)

    Viele Grüße sendet Mira

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde gerne für Die Frau des Zeitreisenden und Vom Dämon versucht! Das erste ist ja unheimlich bekannt und hat so ein traumhaftes Cover. Über das Zweite habe ich gerade auf Lovelybooks bisher viel gutes gelesen und würde mich sehr freuen es lesen zu können!

    Alles Liebe und viel Sonne,
    Bettina
    (bettina.g[a]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Shiro,
    erstmal herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre mit dir und diesem tollen Blog.

    So, ich würde ganz gerne für 'Das Herz des Jägers' und 'One Way Ticket in die Hölle' in den Lostopf hüpfen. Ich finde die Cover unglaublich schön, Herz des Jägers wollte ich sowieso schon eine Weile haben und von dem anderen Buch finde ich den Titel total ansprechend. ;)

    Liebe Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen