«HAPPY BIRTHDAY» DER ARENA VERLAG WIRD 65 !

19.09.2014 · ·

Heute feiert der ARENA VERLAG seinen 65. Geburtstag und um dies zu feiern gibt es ein tolles Gewinnspiel für Blogger. Was man tun muss ganz einfach:

Blog deinen Lieblings-Buchtrailer des Arena Verlags!


Nun fragt ihr euch WAS KANN MAN GEWINNEN?

entweder: 1 Überraschungs-Buchpaket aus 3 Büchern deiner Wahl des neuen Herbstprogramms 2014 und lustigen Giveaways
oder:  9-mal jeweils 1 Buch deiner Wahl aus dem Herbstprogramm.

Hier erhaltet ihr mehr Infos zum Gewinnspiel KLICK

Einsendung ist bis einschließlich 03.10.14 möglich


Und für diesen Trailer habe ich mich entschieden



Warum dieser mir gefällt? Weil ich auf das Buch schon seit dem Erscheinen ein Auge geworfen habe, und es mir richtig gut vom Klappentext und der Handlung her zusagt. Auch das richtig schöne Cover passt perfekt dazu und ich bin schon richtig gespannt wie es wird, wenn ich es lesen werde.

Und darum geht es in dem Buch :Als Einzelgängerin hält sie sich aus allem raus - bis Lumikki die tropfnassen Geldscheine auf einer Wäscheleine entdeckt und in eine gefährliche Geschichte hineingezogen wird. Was für ihre Mitschüler als dummer Streich begann, entwickelt sich schnell zu einer Hetzjagd auf Leben und Tod. Die 17-Jährige muss sich im gnadenlosen Drogengeschäft zurechtfinden, in dem nur eine Währung zählt: Blut. Wem kann sie noch trauen?

Bis dahin - Eure Shiro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen