«FRANKFURTER BUCHMESSE» ICH BIN DABEI !

08.10.2014 · ·
Hallo Ihr Lieben,
wie ihr sicherlich wisst, hat heute die Buchmesse in Frankfurt seine Pforten geöffnet und tausende Buchbegeisterte und Verlage sind dort zugegen. Auch ich werde dort sein und zwar am Samstag den 11.10.. Ich bin schon sehr gespannt, für mich ist es das zweite Mal, dass ich dort bin und ich werde auch nicht alleine sein, denn meine Mutter wird mich begleiten. Zumal ich unbedingt Kai Meyer treffen möchte und ein Autogramm von ihm erhaschen will, also kann man mich ab 11:00 bei der Signierstunde beim Fischer Verlag in Halle 3.1 Stand E 21 antreffen. 

Zudem bin ich auf dem Lesertreffen von Lovelybooks anzutreffen, vielleicht sieht man sich ja dort. Ansonsten habe ich noch nicht wirklich einen Plan, wo ich sonst noch unterwegs sein werde. Wenn ihr mich seht, könnt ihr mich gerne ansprechen. Tragen werde ich eine schwarze Jeans, rote Chucks und eine Jeansweste und bin mit einem Juttebeutel des INK-Verlages bewaffnet. Ich würde mich jedenfalls freuen einige kennen zulernen. Unter shiro-madness@gmx.de könnt ihr mir gerne schreiben, wenn auch ihr dort seit. Auf meiner Instagram Seite könnt ihr mir auch gerne folgen, denn dort werde ich hin und wieder Bilder meines aktuellen Standortes posten. 

Ansonsten, wünsche ich euch einen tollen Aufenthalt auf der Messe und viel Spaß!

Also, bis dann. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Buchmesse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen