WAITING ON WEDNESDAY (18)

03.12.2014 · ·





Ein Serienmörder geht in Chicago um. Er tötet Menschen und setzt dabei Magie ein. Die Polizei tappt im Dunkeln, während die Zahl der Opfer weiter wächst. Obwohl Menschen und Vampire keineswegs gut aufeinander zu sprechen sind, bittet die Polizei die Vampirin Merit um ihre Hilfe. Kann Merit den Mörder finden, bevor sie selbst in sein Visier gerät?

Erscheinungsdatum: 06.August 2015



Warum ich auf dieses Buch warte ? Ich liebe einfach die Bücher um Merit und Ethan und freue mich jedesmal auf's neue, wenn es mehr Lesenachschub gibt. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Bücher auf die ihr euch freut und es nicht mehr länger aushalten könnt?

1 Kommentar:

  1. Ich warte Sehnsüchtig auf Ein Vampir zur rechten Zeit und vor allem auf Scherben der Hoffnung *.*

    AntwortenLöschen